Dienstag, 3. März 2020

575 - News from THE WEIGHT - In Control




am 06.03.2020 bei radio AGORA 105,5 
am 08.03.2020 bei Radio Flora
am 10.03.2020 bei Radio OP
am 12.03.2020 bei Radio Proton


am 06.03.2020 bei radio AGORA 105,5
von 2300-2400
auf 105.5 MHz
oder im livestream 
http://www.agora.at

am 08.03.2020 bei Radio Flora von 1300-1400 (Wh.: 13.03.2020 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de

am 10.03.2020 bei Radio OP von 2300-2400 
in Oberpullendorf auf 98,8 MHz
oder im livestream http://radioop.at

am 12.03.2020 bei Radio Proton von 2200-2300 
in Bludenz/Walgau/Montafon auf 104,6 MHz
und in Feldkirch/Götzis/Vorderland auf 104,3 MHz
oder im livestream http://www.radioproton.at

------------------------------------------------------------------
Sendungen nachhörbar unter:
--------------------------------------------------------

ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour 

Nr. 575 – News from THE WEIGHT:
                 In Control

Nun liegt es vor, das zweite Album von THE WEIGHT! “In Control” heißt das Meisterwerk, und das wird so richtig gerockt und gegroovt. Mit ihrem Heavy Rhythm and Roll begeistern sie live das Publikum. Das haben sie am 1. Dezember des Vorjahres als Vorgruppe von Deep Purple in Klagenfurt bewiesen und ist auch auf em Album “Live Tapes” nachzuhören. Sie schaffen es aber auch, diese Energie perfekt in das Studio mitzunehmen. 

Anläßlich des großartigen Konzerts  - damit meine ich sowohl THE WEIGHT als auch DEEP PURPLE – hatte ich die Gelegenheit, mich mit Sänger und Keyborder Tobias und Tour-Manager Simon zu unterhalten. Ausschnitte aus diesem sehr humorvollen Gespräch und Tracks von “Live Tapes” sowie einige der brandeuen Songs von “In Control” gibt es in dieser Sendung zu hören.

Rock On!


Wolfgang



PLAYLIST: 

THE WEIGHT – Live Tapes (2019)

1.   Hammer, Cross and Nail
2.   Get Some


THE WEIGHT – In Control (2020)

3.   A Little Bit Of Music
4.   Operator
5.   Pursuit Of Happiness       
6.   Down The Line
7.   Explosion
8.   Night In Space



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen