Samstag, 25. Januar 2020

570a - A SPECIAL ONE

ABSOLUTE ROCK  
The Classic Rock Hour

am 31.01.2020 bei radio AGORA 105,5 

am 31.01.2020 bei radio AGORA 105,5
von 2100-2200
auf 105.5 MHz
oder im livestream 
http://www.agora.at


------------------------------------------------------------------
Sendungen nachhörbar unter:
--------------------------------------------------------



ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour 

Nr. 570a – A Special One

Eine Spezialsendung, die es nur bei radio AGORA 105,5 zu hören eben wird. Live aus dem Studio vom Winterfest des Senders werde ich in dieser Sendung sicher einen Gast haben: Andreas Kriz, der über 20 Jahre im freien Radio Sendungen gestaltet hat, wird einige seiner Libelingssongs aus dem Rock-Genre auflegen. Vielleicht gesellt sich noch der ein oder andere Gast dazu.

Playlist kann ich daher diesmal keine ankündigen: Schlicht und einfach, weil ich noch nicht weiß, was gespielt werden wird. 
In diesem Sinne:

Rock On!


Wolfgang





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen