Donnerstag, 7. Februar 2019

519 - 10 years of ABSOLUTE ROCK: Great Names – Great Songs

ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour


am 08.02.2019 bei radio AGORA 105,5 
am 10.02.2019 bei Radio Flora
am 19.02.2019 bei Radio OP
am 14.02.2019 bei Radio Proton


am 08.02.2019 bei radio AGORA 105,5 von 2100-2200
auf 105.5 MHz
oder im livestream 
http://www.agora.at

am 10.02.2019 bei Radio Flora von 1300-1400(Wh.: 15.2019 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de

am 12.02.2019 bei Radio OP von 2300-2400
in Oberpullendorf auf 98,8 MHz
oder im livestream http://radioop.at

am 14.02.2019 bei Radio Proton von 2200-2300
in Bludenz/Walgau/Montafon auf 104,6 MHz
und in Feldkirch/Götzis/Vorderland auf 104,3 MHz
oder im livestream http://www.radioproton.at

------------------------------------------------------------------
Sendungen nachhörbar unter:
--------------------------------------------------------

ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour 

Nr. 519 – 10 years of ABSOLUTE ROCK:
                  Great Names – Great Songs

Im Feiermonat – 10 Jahre „ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour“ geht es mit einer Sendung mit ganz großen Songs von den ganz großen Bands weiter. Und da finden wir uns in der ersten Hälfte der Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts wieder. Und landen bei den großen Bands des Hardrocks.
wird 10 Jahre alt. Und das begehe ich als Sendungsmacher mit 4 speziellen Sendungen, in denen ich einfach viele meiner Lieblingskünstler spiele. Aber das mache ich eigentlich eh fast immer – das ist der große Vorteil des Sendung-Machens bei freien Radios J
Und die kommen alle aus Großbritannien. Großartiges hat dieses Land hervorgebracht. Gegen Ende der Sendung gibt es dann 2 Ausnahmen, aber auch mit diesen bleiben wir in Europa. Der letzte  Song sit auch ein zeitlicher Ausreißer, er stammt aus dem Jahr 1986 und soll bereits auf die nächste, die 520-igste und wirkliche Jubiläumssendung hinweisen.  
Feiern Sie weiter mit mir J!

Wolfgang

PLAYLIST:

1.            Led Zeppelin – Stairway To Heaven
Led Zeppelin IV (1971)

2.            Black Sabbath – Iron Man
Paranoid (1970)

3.            Deep Purple – Lazy
Machine Head (1972)

4.            Uriah Heep – Gypsy
Very ´Eavy – Very ´Umble (1970)

5.            Jethro Tull – Locomotive Breath
Aqualung (1971)

6.            Pink Floyd – Time
The Dark Side Of The Moon (1973)

7.            Electric Light Orchestra – Roll Over Beethoven
 ELO 2 (1972)

8.            Focus – Hocus Pocus
Focus II (Moving Waves) (1973)

9.            Europe – The Final Countdown
The Final Countdown (1986)


Keine Kommentare:

Kommentar posten