Sonntag, 27. November 2016

405 - THE DEAD DAISIES & THE ANSWER

ABSOLUTE ROCK  The Classic Rock Hour

am 02.12.2016 bei radio AGORA 105,5 
am 03.12.2016 bei Radio Ypsilon
am 04.12.2016 bei Radio Flora
am 06.12.2016 bei Radio OP
am 08.02.2016 bei Radio Proton




am 03.12.2016 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 09.12.2016 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5 MHz, in Retz und Znojmo auf 102.2
MHz
oder im livestream http://www.radioypsilon.at/

am 04.12.2016 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh.: 16.12.2016 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de

am 06.12.2016 bei Radio OP von 2300-2400
in Oberpullendorf auf 98,8 MHz
oder im livestream http://radioop.at

am 08.12.2016 bei Radio Proton von 2200-2300
in Bludenz/Walgau/Montafon auf 104,6 MHz
und in Feldkirch/Götzis/Vorderland auf 104,3 MHz
oder im livestream http://www.radioproton.at

--------------------------------------------------------

Sendungen nachhörbar unter:

--------------------------------------------------------
ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour



Nr. 405: THE DEAD DAISIES & THE ANSWER
Momentan sind THE ANSWER (IRL) und die THE DEAD DAISIES (USA/AUS) auf ausgedehnter Europa-Tournee, und am 19. und 20. Dezember sind sie in Österreich zu Gast. Mit den beiden Konzerten in der Szene in Wien und dem BLUESIANA in Velden beschließen sie ihre Reihe  der vorweihnachtlichen Konzerte.


Die neuen Alben der beiden Bands habe ich in Sendungen mit Neuveröffentlichungen auch schon angespielt, aus aktuellem Anlass gehe ich in dieser Sendung noch einmal und ausführlicher etwas näher auf diese ein.



„Make Some Noise“ nennt sich das mittlerweile dritte Studioalbum der Band, die mit John Corabi (ex-Motley Crue), Doug Aldrich (ex-Dio, ex-Whitesnake), Marco Mendoza (ex-Whitesnake, ex-Thin Lizzy), Brian Tichy (ex-Whitesnake, ex-Ozzy Osbourne, ex-Foreigner) und dm einzigen verbliebenen Gründungsmitglied , dem Australier David Lowy (ex-Red Phoenix) äußerst prominent besetzt ist.



„Solas“ heißt das neue Werk von den Nordiren THE ANSWER, die zur neuen goldenen Generation des Rock gehören und die von Bands wie Led Zeppelin, The Who und Free inspiriert wurden.
Ich bin jedenfalls schon auf das Konzert am 20. Dezember im BLUESIANA um 20:30 gespannt. Ein echtes Weihnachtsgeschenk an alle Rockfans, sichern Sie sich Karten, einige wenige gibt es noch.
Viel Spaß bei Zuhören und rock on!

Wolfgang

PLAYLIST:

1.             The Dead Daisies – Make Some Noise
Make Some Noise (2016)

2.             The Dead Daisies – All The Same
Make Some Noise (2016)

3.             The Dead Daisies – Long Way To Go
Make Some Noise (2016)

4.             The Dead Daisies – How Does It Feel
Make Some Noise (2016)

5.             The Dead Daisies – Last Time I Saw The Sun
Make Some Noise (2016)

6.             The Dead Daisies – Song And A Prayer
Make Some Noise (2016)

7.             The Dead Daisies – We All Fall Down
Make Some Noise (2016)

8.             The Answer – Beautiful World
Solas (2016)

9.             The Answer – In This Land
Solas (2016)

10.        The Answer – Left Me Standing
Solas (2016)

11.        The Answer – Demon Driven Man
Solas (2016)

12.        The Answer – Real Life Dreamers
Solas (2016)

13.        The Answer – Battle Cry
Solas (2016)


Keine Kommentare:

Kommentar posten