Dienstag, 7. Oktober 2014

293 - Live Special MILLER ANDERSON BAND Live At Rockpalast

ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour


am 10.10.2014 bei radio AGORA 105,5 
am 11.10.2014 bei Radio Ypsilon
am 12.10.2014 bei Radio Flora
am 14.10.2014 bei Radio OP
am 16.10.2014 bei Radio Proton





Am 10.10.2014 gibt es bei radio AGORA 105,5
von 2100-2200
auf  105.5 MHz
oder im livestream
http://www.agora.at

Am 11.10.2014 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 17.10.2014 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5 MHz, in Retz und Znojmo auf 102.2
MHz
oder im livestream   http://www.radioypsilon.at/

Am 12.10.2014 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh. 17.10.2014 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de

Am 14.10.2014 bei Radio OP von 2300-2400
in Oberpullendorf auf 98,8 MHz
oder im livestream http://radioop.at

Am 16.10.2014 bei Radio Proton von 2200-2300
in Bludenz/Walgau/Montafon auf 104,6 MHz
und in Feldkirch/Göfis/Vorderland auf 104,3 MHz
oder im livestream http://www.radioproton.at
 
ABSOLUTE ROCK
The Classic Rock Hour

Nr.293:    Live Special
                  MILLER ANDERSON BAND
                  Live At Rockpalast 2010


Als Podcast zum Nachören unter folgendem Link:

Miller Anderson ist für mich einer der ganz großen Gitarristen, und vielleicht auch einer der am meisten unterbewertetsten. Mit vielen berühmten Künstlern und Bands hat er zusammengespielt: Mit der Keef Hartley Band war er schon in Woodstock vertreten , Savoy Brown, T.Rex, Chicken Shack, Mountain, Roger Chapman, Spencer Davies Group und Jon Lord sind weitere Stationen, um nur einige zu nennen.



Miller Anderson ist für mich einer der ganz großen Gitarristen, und vielleicht auch einer der am meisten unterbewertetsten. Mit vielen berühmten Künstlern und Bands hat er zusammengespielt: Mit der Keef Hartley Band war er schon in Woodstock vertreten, Savoy Brown, T.Rex, Chicken Shack, Mountain, Roger Chapman, Spencer Davies Group und Jon Lord sind weitere Stationen, um nur einige zu nennen.

Anfang September war er mit der Hamburg Blues Band und Maggie Bell in St.Veit beim zweiten diesjährigen Burgkulturfestival zu Gast. Wir hören aber heute in diesem Live Special einen Livemitschnitt von einem Rockpalast-Auftritt aus dem Jahr 2010. Neben Miller Anderson an der Gitarre und den Vocals sind in seiner damaligen Band noch Tommy Fischer an den Drums, Kris Gray am Bass und Background Vocals und Frank Tischer an den Keyboards und BackgroundcVocals zu hören. Ein mehr als hörenswertes Konzerterlebnis.

In diesem Sinne,

Rock On,


Wolfgang

PLAYLIST:

MILLER ANDERSON BAND Live At Rockpalast 2010 (2011)

1.      City Blues
2.      Sinnin´For you
3.      High Tide And High Water
4.      Fallin´Back In The Blue
5.      Think It Over
6.      Houston
7.      Little Man Dancing
8.      Spoonful



Keine Kommentare:

Kommentar posten