Montag, 3. Dezember 2012

197 News from Austria (Made in Austria pt.III)



ABSOLUTE ROCK The Classic Rock Hour
am 07.12.2012 bei Radio Agora 
am 08.12.2012 bei Radio Ypsilon
am 09.12.2012 bei Radio Flora

Am 07.12..2012 bei Radio Agora
von 2100-2200 in Kärnten auf  105.5 MHz 

oder im livestream http://www.agora.at/

Am 08.12.2012 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 15.12.2012 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5, in Retz und Znojmo auf 102.2 oder
im livestream  
http://www.radioypsilon.at/

Am 09.12.2012 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh. 21.12.2012 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de



















“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”



Nr.197: New from Austria (Made in Austria part III)


Im Frühjahr dieses Jahres habe ich zwei Sendungen mit österreichischen Neuproduktionen gemacht und Bands aus allen Bundesländern vorgestellt. Im September gab es dann eine eigene Sendung über die burgenländischen Renaissance-Rocker „Ataxata“ und jetzt ist es soweit, weitere Bands mit ihren neuen Alben vorzustellen.

Folgende Bands sind diesmal an der Reihe: Aus der Steiermark „Miss Bliss“( http://at.myspace.com/missblissband) und „Ekpyrosis“ (http://www.ekpyrosis.com) aus Wien „Sly-Dogs“ (http://www.sly-dogs.com) und „Alkbottle“ (http://www.alkbottle.at), und als wienerische-oberösterreichische kärntnerische Koproduktion die „The Freemen Singers“ (www.freemensingers.com).

Mit allen Bands habe ich gesprochen, und Ausschnitte aus den Interviews gibt es in der Sendung zu hören. Wunderbar vielfältig zeigt sich wieder das Schaffen der diversen Rocker Austrias.

In diesem Sinne nähern wir uns mit Riesenschritten der 200-en Sendung knapp vor Jahreswechsel.

Rock On!

Wolfgang Platzer


PLAYLIST:


1.      Miss Bliss – Together Alone
                   Single (2012)2.      Miss Bliss – Glow In Your Eyes
                   unveröffentlicht (2012)
     3.        Sly-Dogs – Hülf Ma
                   unveröffentlicht (2012)
     4.        Sly-Dogs – Drecksau
                   unveröffentlicht (2012)
5.      Alkbottle – A Band (die ka Sau kennt)
                   Für immer (2012)
6.      Alkbottle – Babykrokodil
                   Für immer (2012)7.      The Freemen Singers – On The Radio
                   On The Radio (2012)
8.      The Freemen Singers – On The Radio
                   On The Radio (2012)
9.    Ekpyrosis – A Walk To The Inside
            Nowhere – Now Here (2012)
10   Ekpyrosis – Suite 666
            Nowhere – Now Here (2012)












Keine Kommentare:

Kommentar posten