Mittwoch, 18. Juli 2012

“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”
am 03.08.2012 bei Radio Agora 
am 04.08.2012 bei Radio Ypsilon
am 05.08.2012 bei Radio Flora















Am 03.08.2012 bei Radio Agora
von 2100-2200 in Kärnten auf  105.5 MHz
oder im livestream
Am 04.08.2012 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 10.08.2012 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5, in Retz und Znojmo auf 102.2 oder im livestream  
http://www.radioypsilon.at/
Am 05.08.2012 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh. 17.08.2012 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de


 
“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”

Nr.179: 3x3+3 birthday present

Den Geburtstag im Heimathafen zu feiern: dieses Privileg kommt mir heuer zu. Und ich erlaube mir, mich selbst zu beschenken. Natürlich mit Musik. Es ist ja so, dass ich eigentlich in dieser Sendung immer die Musik spiele, die mir gefällt. Was auch ein großes Privileg ist, für das ich den Verantwortlichen der drei freien Radios, bei denen diese Sendung läuft, auch sehr dankbar bin. Zurück zu Geschenk: 3x3 Interpreten/Gruppen + 3x1 Interpreten/ Gruppen. Bei näherem Hinhören sind das The Kinks, Rory Gallagher, Bertignac, David Lindley, Roger Chapman und David Coverdale. Und diese Lieder mögen auch der hoffentlich zahlreichen Hörerschaft Vergnügen bereiten.
Wer auch einmal ein Liedchen für sich in der Sendung hören will, möge mir doch schreiben und seinen Wunschtitel bekannt geben: absolute.rock@live.com

In diesem Sinne
Wolfgang Platzer



PLAYLIST:
1.)         The Kinks – I am not like everyone else
                       To The Bone (1994)

2.)         The Kinks – State of Confusion
                       To The Bone (1994)

3.)         The Kinks – Come Dancing
                       To The Bone (1994)

4.)         Rory Gallagher – Follow Me
                       Stage Struck (1980)

5.)         Rory Gallagher – The Devil Made Me Do It
                      Jinx (1982)

6.)         Rory Gallagher – Easy Come, Easy Go
                     Jinx (1982)

7.)         Bertignac – Vas-y guitare
          Bertignac Live (Telle est ma vie) (1998)

8.)         Bertignac – Pluie de Blues
          Bertignac Live (Telle est ma vie) (1998)

9.)         Bertignac – Hey Jude/Reprise Sympathy (for the Devil)
          Bertignac Live (Telle est ma vie) (1998)

10.)     David Lindley – Mercury Blues
                       El Rayo-X (1981)

11.)     Roger Chapman and the Shortlist – Another Little Hurt
                       Mail Order Magic (1980)
 
12.)     David Coverdale – Time And Again
Northwinds (1978)



http://www.agora.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten