Montag, 2. Dezember 2013

249 - Rock aus Bulgarien

ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour



am 06.12.2013 bei radio AGORA 105,5 

am 07.12.2013 bei Radio Ypsilon

am08.12.2013 bei Radio Flora




Am 06.12.2013 bei radio AGORA 105,5
von 2100-2200 in Kärnten auf  105.5 MHz oder im livestream http://www.agora.at



Am 07.12.2013 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 13.12.08.2013 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5, in Retz und Znojmo auf 102.2

oder im livestream   http://www.radioypsilon.at/



Am 08.12.2013 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh. 13.12.2013 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de

ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour
Nr.249:  Rock aus Bulgarien
Im Rahmen von Rock around Europe habe ich vor längerer Zeit mit der Rockmusik aus einem Land begonnen, dieser Vorstellungszyklus ist in der letzten Zeit leider etwas eingeschlafen. Letzthin habe ich Rockmusik aus Slowenien, Serbien und Kroatien präsentiert. Heute gibt es einen Überblick über die bulgarische Rockmusik.



Im Juni habe ich im Rahmen meiner Interviews für die FREIEN WELLEN (http://freiewellen.blogspot.com) bei der Radiofabrik in Salzburg die Bulgarin Ekaterina Mandova kennengerlernt. Sie leistet heuer bei der Radiofabrik ihren Europäischen Freiwilligendienst. Da sie selbst mit BULGARIEN HEUTE (http://cba.fro.at/series/2325) heute und EAST SOUND (http://cba.fro.at/series/2342) zwei Sendungen gestaltet und sich gerne mit Rockmusik beschäftigt, haben wir beschlossen, gemeinsam unter dem Motto ABOSOLUTE ROCK meets EAST SOUND eine Sendung über die bulgarische Rockmusik zu gestalten.

Wir wünschen viel Spaß beim Eintauchen in eine bei uns eher unbekannte Musikwelt-


In diesem Sinne

Rock On!


Wolfgang


P.S.: Nächste Woche gibt es bereits Ausgabe 250 von ABSOLUTE ROCK !!!!!





PLAYLIST:



1.     Shturtzite - Malkiat Svetul Prozoretz (1968)
    
2.     Georgi Minchev - Istoria S Kitara (1999)
                         
3.      Tangra – Prijateli
              Nashia grad (1982)

4.      Tangra - Liubovta, bez koqto ne mojem
              Nashia grad (1982)

5.      Epizod - Angel Na Greha
               Respekt (1999)

6.      Faktor - Priqteli

7.      Faktor - Glavnata Ulica

8.      Signal – Moje Bi
               Vechen krystopyt (1979)

9.      Milena – Istina

10.      Sprint - Hei zdravei
               Hei zdravei (1988)

11.    Lora – Raq
               Nova (2002)

12.    Shangi la - Iskah da te imam
               (2001)

13.    Portokal – Ti

14.    Mary Boys Band - Da Nadbjagam Ptitsite
                Nepoznati ulici (2001)

15.     BTR - Nyama Vraschane
               Nazad Igrata (2002)


Keine Kommentare:

Kommentar posten