Montag, 28. Januar 2013

205 Marco Mendoza


ABSOLUTE ROCK The Classic Rock Hour

am 01.02.2013 bei Radio Agora 
am 02.02.2013 bei Radio Ypsilon
am 03.02.2013 bei Radio Flora













Am 01.02.2013 bei Radio Agora
von 2100-2200 in Kärnten auf  105.5 MHz 
oder im livestream http://www.agora.at/


Am 02.02.2013 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 08.02.2013 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5, in Retz und Znojmo auf 102.2
oder im livestream   http://www.radioypsilon.at/


Am 03.02.2013 bei Radio Flora von 1300-1400 
(Wh. 15.02.2013 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de





“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”

Nr.205: Marco Mendoza

Der kalifornische Bassist mit Latino-Wurzeln, ist vor allem durch seine Mitwirkung bei Thin Lizzy und Whitesnake bekannt geworden. Der Multiinstrumentalist tourt aber auch immer wieder in unseren Breiten mit einem Soloprogramm durch die Gegend und gehört mittlerweilen schon zu den Bluesiana All Stars in Velden!

Anlässlich seines letzten Gigs dort hatte ich die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit ihm zu führen, aus dem es Ausschnitte zu hören gibt. Und natürlich auch Hörproben seines musikalischen Schaffens von seinen zwei Soloalben und  aus seiner Zeit mit Whitesnake und Thin Lizzy, die ja gerade in leicht veränderter Formation als Black Star Riders in L.A. ein neues Album aufnehmen.





In diesem Sinne:
Rock On

Wolfgang Platzer


PLAYLIST:

1.      Thin Lizzy – Are You Ready
                   One Night Only (2000)

2.      Thin Lizzy – Don´t Believe A Word
                   One Night Only (2000)

3.      David Coverdale – Don´t Lie To Me
              Into The Light (2000)

4.      Whitesnake – Take Me With You
                   Live – In The Still Of The Night (2006)

5.      Marco Mendoza – Live For Tomorrow
                   Live For Tomorrow (2007)

6.      Marco Mendoza – Look Out For The Boys
                   Live For Tomorrow (2007)

7.      Marco Mendoza – Let The Sun Shine
                   Live For Tomorrow (2007)

8.      Marco Mendoza – Living For The City
                   Casa Mendoza (2010)

9.      Marco Mendoza – Kingdom Of Paradise
                   Casa Mendoza (2010)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen