Dienstag, 6. März 2012

“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”
am 09.03.2012 bei Radio Agora 
am 10.03.2012 bei Radio Ypsilon
am 11.03.2012 bei Radio Flora











Am 09.03.2012 bei Radio Agora
von 2100-2200 in Kärnten auf 
 105.5 MHz 
oder im livestream http://www.agora.at/











Am 10.03.2012 bei Radio Ypsilon von 2100-2200
(Wh.: 16.03.2012 von 1100-1200)
in Hollabrunn auf 94.5, in Retz und Znojmo auf 102.2 oder im livestream   http://www.radioypsilon.at/











Am 11.03.2012 bei Radio Flora von 1300-1400
(Wh. 16.03.2012 zwischen 2000-2200)
im livestream www.radioflora.de




“ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour”

Nr.158: Sag Ja zu A – Neues aus Österreich pt2


Wir setzen unsere Serie mit Neuvorstellungen im Monat März fort und beschäftigen uns noch einmal mit Neuem aus Österreich.
„Sag ja zu A“: Diesmal stehen Roterfeld aus Vorarlberg, Klaus Schubert´s Rock Bunnies und White Miles aus Tirol, Jebediah und Songbird aus Kärnten, Dealer aus Oberösterreich, Dedicated To aus dem Burgenland  und Abraham aus Wien auf dem Programm.




















Und auch diesmal ist einiges unveröffentlichtes, spannendes Material dabei. Zuhören lohnt sich.  
Mit dem zweiten Teil von „Sag ja zu A“ geht die musikalische Rundreise durch Österreich vorerst zu Ende, ich habe aber noch einiges von anderen österreichischen Band, uns das wird demnächst auch gespielt werden J Nächste Woche geht es dann einmal mit internationalen Neuvorstellungen, unter anderem Bruce Springsteen und Van Halen, weiter. In zwei Wochen gibt es neues von Flying Colours (Steve Morse) und Axel Rudi Pell.
In diesem Sinne,

Rock On!!!

Wolfgang Platzer


Playlist:

1.)         Roterfeld – You And Me In Agony
                       Blood Diamond Romance (2011)

2.)         Roterfeld – Blood Diamond Romance
                       Blood Diamond Romance (2011)

3.)         Klaus Schubert´s Rock Bunnies – Speedmachine
                      Speedmachine  (2011)

4.)         Klaus Schubert´s Rock Bunnies – Desperados On The Run
                     Speedmachine  (2011)

5.)         White Miles – Show Your Hope Where The Dope Grows
          Video Demo  (2012)
6.)         Jebediah– Rainy Sunday
                       Demo

7.)         Songbird – One Step Forward
                     
Demo
8.)         Dealer – Ain´t gettin´ better
Demo (2012)

9.)
        
Dealer – Desperately united
                      Demo (2012)

10.)     Dedicated To – Radio
                        Pixtoni.A (2010)

11.)     Dedicated To – Mirror Mirror
                        Pixton Unicorn(2008)

12.)     Abraham– Johnny B. Goode
                        Demo (2012)


13.)     Abraham – Always Look On The Bright Sides Of Life
                        Demo (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen